Halloween School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Halloween School ist eine Schule für die verschiedensten Wesen - Auf eine ganz andere Art und Weise als üblich.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rpg Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Halloween
Admin
Halloween


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.07.11

Rpg Regeln Empty
BeitragThema: Rpg Regeln   Rpg Regeln EmptyDo Jul 28, 2011 5:17 am

Und schon geht es Weiter! Hier befindet sich alles Wichtige zum Rpg, beziehungsweise zu dessen Regeln. Lest euch doch freundlicherweise auch das aufmerksam durch, damit hier alles ordentlich und gesittet bleibt.

Sobald ihr eure Bewerbung, die ihr bitte mit der Steckbriefvorlage anfertigt, gepostet habt, wartet ihr auf das Angenommen eines Administrators oder Moderators. Erst dann dürft ihr anfangen euch im Rpf auszutoben. Um die Bewerbung fertig zu stellen habt ihr zwei Wochen Zeit. Sollte bis dahin nichts angekommen sein, werdet ihr verwarnt und habt noch eine Woche, bis ihr kommentarlos gelöscht werdet. Nutzer, die sich anmelden, innerhalb von einer Woche jedoch keinen einzigen Post verfassen , werden anschließend ebenfalls kommentarlos gelöscht.

Hier in diesem Forum gilt eine Postingreihenfolge, an die ihr euch bitte haltet. Diese gilt dann, wenn mehr als zwei Personen miteinander schreiben. Befindet ihr euch an einem Ort, an dem sich mehrere Leute aufhalten,l ihr jedoch nur mit zweien interagiert, so müsst ihr nicht auf die anderen achten, zählt ihre Posts also nicht zu der Reihenfolge hinzu. Dies löst sich jedoch auf, wenn eine neue Person hinzu kommt und mit euch interagiert, bzw. ihr mit dieser.

Achtet vorerst bitte stets darauf, dass das Rpg fiktiv ist, also nichts mit der Realität zu tun hat. Geht ein anderer Charakter also scheinbar aus heiterem Himmel auf euch los, so heißt das noch lange nicht, dass der Nutzer hinter dem Bildschirm das auch tut, denn das Wichtigste ist hier ja immer noch: Versetze dich in die Persönlichkeit deines Charakters hinein und handle nach ihr!
Dementsprechend also, sind auch härtere Beleidigungen gestattet, solange sie nicht rassistisch o.ä. sind, bzw. unter die Gürtellinie schlagen.

Achtet zudem darauf, dass eure Beiträge klar strukturiert sind, sollten sie länger ausfallen, sodass man ihnen auch leicht folgen kann. Wärtliche Rede und die Gedanken setzt ihr bitte auch klar voneinander getrennt in Farbe, Anführungszeichen oder aber kursiv, um den Unterschied zu kennzeichnen. Wie ihr das macht ist ganz euch überlassen.

Gespräche sind bitte auch hier nicht zwischen den Posts zu führen, selbst wenn sie mit einem "out." oder Ähnlichem gekennzeichnet wurden, sie sind untersagt, immerhin ist es doch auch viel leichter sich per Pn oder im Chat zu unterhalten, dazu sind besagte Funktionen schließlich da. Aus ähnlichem Grunde also sind hier auch Smilies verboten, immerhin solltet ihr dazu in der Lage sein Humor und Emotionen auch ohne sie auszudrücken, nicht wahr?

In diesem Rpg wid in der Vergangenheit in der dritten oder ersten Person Singular im Romanstil geschrieben. Sternchenposts, wie *ging über den Zebrastreifen, *sah sich um*, sind also verboten und werden umgehend gelöscht, sollten sie vorkommen. Im Offtopic gilt dies natürlich nicht. Zudem haben wir hier in diesem Forum eine Mindestpostlänge von 200 Wörtern. Wenn ihr mich fragt, ist das nicht gerade besonders viel und sollte mit Hilfe der fünf Sinne eines jeden Wesens (Riechen, Hören, Schmecken, Fühlen, Hören) leicht zu bewerkstelligen sein. Vielleicht mögt ihr jetzt denken, dass das kompletter Schwachsinn ist, doch es dient dazu, dass das Rpg aus vernünftigen, inhaltlich geprägten Beiträgen besteht. Auf nur einen Satz des Postingpartners kann man ja auch nicht wirklich viel mehr antworten und das ganze wird von mal zu mal langweiliger, bis es irgendwann ganz aufhört.

Ihr dürft außerdem erst mit dem Posten beginnen, wenn ihr eure Bewerbung fertig gestellt habt und ein Angenommen von einem Admin bzw. Moderator erhalten habt. Vorher nicht! Zudem weise ich euch darauf hin, dass es vorkommen kann, dass besagte Administratoren/ Moderatoren etwas an eurem Steckbrief auszusetzen haben. Falls dies der Fall sein sollte, so bitte ich euch, die gegebenen Stichpunkte auszubessern und größere Probleme diesbezüglich mit der besagten Person per Pn zu besprechen. Immerhin müssen Disskusionen ja nicht publik gemacht werden.

Falls ihr noch nie zuvor in einem Rpg geschrieben habt, so biete ich euch gerne meine Hilfe an. Wenn es irgendwelche Fragen gibt, so zögert also bitte nicht und sprecht einen Administrator gezielt auf euer Problem an, immerhin sind sie dafür da um euch zu helfen!

Habt ihr diese Regeln gelesen, so schreibt überr euren Steckbrief an zweiter Stelle: "A HORRORFULL HALLOWEEN"

Und nun zu guter Letzt also viel Spaß im Rpg! ;D
Nach oben Nach unten
https://the-halloween-school.forenverzeichnis.com
 
Rpg Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Halloween School :: Horrorfull BASICS :: The Rules-
Gehe zu: