Halloween School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Halloween School ist eine Schule für die verschiedensten Wesen - Auf eine ganz andere Art und Weise als üblich.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeines

Nach unten 
AutorNachricht
Halloween
Admin
Halloween


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.07.11

Allgemeines Empty
BeitragThema: Allgemeines   Allgemeines EmptyDo Jul 28, 2011 2:51 am

Halli Hallo. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Zu Beginn aber bitte ich dich darum, dir aufmerksam die folgenden Regeln durchzulesen. Für Ein Forum nämlich, sind solche Regeln sehr wichtig und wer sie nicht befolgt muss leider mit Konsequenzen rechnen. Präge dir also alles gut ein, so schwer ist es ja nicht.


Vor deiner Anmeldung, überlegst du dir bitte sehr genau, was für ein Name dein Charakter im Rog tragen soll, denn es wird der Name sein, mit dem du dich anmeldest. Ob du hier bei sowohl Vor- als auch Nachname verwendest ist vollkommen dir selbst überlassen, doch ich bitte dich Zusatzzeichen wie zum Beispiel " %; §; &", oder ähnliches zu unterlassen, da doch wirklich nicht einmal die Untoten solche Namen besitzen, nicht wahr? Endungen wie "-chan", oder "-san" lässt du bitte auch weg, da die Art, in der die Leute sich im Rpg ansprechen wohl eher wechseln wird.
Achtet bei der Namensgebung bitte auch darauf keine Namen wie zum Beispiel "The Hardcore Shooter" oder Ähnliches zu verwenden, da auch dies unnatürlich ist. Namen wie "Jack The Ripper" sind noch akzeptabel, aber auch nur, wenn es zu eurer im Rpg gespielten Person passt und sie auch zu 90% so genannt wird. Das heißt: Es ihr RICHTIGER Name ist.
Namen, die rassistische, illegale, rechtswidrige, gewaltverherrlichende o.ä. Ausdrücke enthalten sind ebenfalls verboten und ein Account, der auf solchen basiert wird umgehend gelöscht.


Wir verbitten uns zugleich auch jegliche Art der Beleidigungen in diesem Forum. Im Inplay sind diese natürlich gestattet, immerhin spielt doch jeder einmal gerne einen Charakter mit vulgäer Sprache, doch es ist anderen Nutzern gegenüber Respekt zu erbringen. das heißt, in sowohl in der Chatbox, in der Pn, als auch im Spammbereich sind Diskriminierungen zu unterlassen. Falls ihr Streit miteinander haben solltet, ist das natürlich zu verstehen und wird auch berücksichtigt, doch bitte klärt solche Konflikte doch ausschließlich per Pn oder außerhalb des Forum, da sich sonst andere Nutzer dadurch gestört fühlen und auch nicht unbedingt private Sachen über euch erfahren wollen.

Des weiteren sind in euren Beiträgen, sowie in den Bildern, die ihr hier hochladet, bzw. als Signatur oder Avatar benutzt Elemente ,mit pornografischen, gewaltverherrlichenden, illegalen, rufschadenden, menschenverachtenden oder sonst in irgendeiner Art und Weise schädigenden Inhalten strengstens untersagt und werden ohne Umschweife gelöscht. Achtet doch bitte außerdem darauf, das Copyright zu berücksichtigen und fragt, falls ihr Bilder benutzt doch bitte ihre Erschaffer, ob ihr dies auch dürft. Ich selbst kann leider nicht die Quelle jedes einzelnen Bildes überprüfen.

Falls ihr eine Rechtsschreib- bzw. Grammatikschwäche habt, akzeptiere ich das natürlich ohne Murren und Knurren, jedoch wäre es schön, wenn ihr, falls dies der Fall sein sollte, eure Beiträge mit einem Rechtschreibprogramm überprüfen würdet, oder euch zumindest so viel Mphe gebt, dass das Ganze ordentlich und leserlich bleibt, sodass man dem Inhalt folgen und ihn verstehen kann.

Dieses Forum ist FSK 14 angesetzt. Das heißt, dass Romanzen zwischen zwei Charakteren erlaubt sind und sie auch gerne mit einander schlafen können bzw. Kuscheln und Küssen können, sich jedoch alles in einem Rahmen befindet und ihr nicht zu sehr in das Detail geht, beziehungsweise den Geschlechtsakt komplett überspringt. Falls es zu Auseinandersetzungen zweier Charaktere kommt, kann es auch hier gerne etwas härter zugehen, aber bitte denkt auch hier daran: Belasst es in Grenzen und detailliert nicht bis auf das letzt Haar, wie ihr eurem Feind eine Wunde zufügt. Einfache, leicht oberflächliche Beschreibungen reichen vollkommen! Töten geschieht hierbei auch nur mit Absprache eines Admins und der betreffenden Person. Zudem sollte die Situation in der das Ganze stattfindet so realistisch wie möglich gehalten werden.

Falls ihr nun gegen eine dieser oder der folgenden Regeln verstoßen solltet, müsst ihr leider mit Konsequenzen rechnen, da ich nicht vorhabe in diesem Falle ein oder sogar zwei Augen zuzudrücken. Falls ich ausversehen einmal eine Kleinigkeit vergesst, ist das natürlich nicht schlimm und sobald ihr es verbessert, nachdem ihr freundlich darauf hingewiesen wurdet, sehe ich auch kein Problem. Sollte es aber so sein, dass ihr schwerere Verstöße durchführt, euch gar weigert, diese zu akzeptieren oder euch mehr als dreimal gegen die Regeln wiedersetzt, so werdet ihr von mir gelöscht. Falls ihr ansonsten irgendein Problem haben solltet, stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung und bin jederzeit dazu bereit euch zu helfen!

Falls ihr diese Regeln gelesen habt, so schreibt über euren Steckbrief an erster Stelle: "I AM"
Nach oben Nach unten
https://the-halloween-school.forenverzeichnis.com
 
Allgemeines
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Halloween School :: Horrorfull BASICS :: The Rules-
Gehe zu: